Zu denoffenen Stellen
Los geht´s!
Unsere Praxen rund um München:

Für Überflieger und alle, die es werden wollen.

Pro U MVZ GmbH
Unsere Praxen rund um München:

Für Überflieger und alle, die es werden wollen.

Pro U (Flughafen-München)

Seit über 20 Jahren ein starkes Team und mittlerweile unterstützt von der jungen Expertengeneration ist unsere Praxis am Münchener Flughafen stetig gewachsen. Unsere Ärzte sind nicht nur Kollegen und Experten auf unterschiedlichen orthopädischen und chirurgischen Gebieten, sondern sich ergänzende und unterstützende Freunde.

Das Motto „All In“ hat die Praxis dazu gemacht, was sie heute ist – ein Ort, an dem unsere Patienten*innen top behandelt werden und sich wohlfühlen in einer ganz besonderen Lage. Das gut ausgebildete und professionelle Praxisteam sorgt dabei gemeinsam für eine gute Betreuung unserer Patienten*innen und einen reibungslosen Ablauf.

Durch die enge Verzahnung mit der Airportklinik im Bereich der Operationen sind kurze Wege für die Patienten*innen sichergestellt. Mit zwei weiteren Standorten in München ist mittlerweile ein eigenes Kompetenznetzwerk entstanden. Bei aller Professionalität und Vielfältigkeit in der Praxis machen die gemeinsamen Momente ProU zu dem, was es ist – ein durchstartendes und zusammenhaltendes Team am Flughafen in München!

Bildergalerie

Was uns ausmacht – nun schau einfach selber! Gerne kannst Du Dir vom Standort bzw. den Standorten auch persönlich einen Eindruck machen und das Team kennenlernen. Schließlich sollst Du Dich ja bei uns auch wohlfühlen.
Vereinbare einfach einen Termin mit uns.

1999
Gründungsjahr
61
Mitarbeiter
3
Standorte
10
Ärzte

Folge uns

Mehr Eindrücke findest Du hier:

Nichts ist so vielsagend wie ein individueller Eindruck – von uns und unserem Team! Wir haben zwar noch kein Video des Teams, geben Dir aber gern einen Einblick in die Sicht von Dr. Jessel – einer von drei Geschäftsführern und Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. Erfahre wie er die Orthopädie und Praxis von morgen sieht und worin die Vorteile der KINIOS-Allianz bestehen. Lust, Teil der Pro U Praxis von morgen zu sein?​

Adresse

Pro U MVZ GmbH
Terminalstraße Mitte 18
85356 Flughafen München

Allgemeiner Kontakt

Öffnungszeiten

Mo.–Do.: 08:00–13:00 Uhr & 15:00–19:00 Uhr
Fr.: 08:00–12:00 Uhr & 14:00–17:00 Uhr

Kontakt für Bewerbungen

Praxismanagement
Frau Karin Ebner
Fon: +49 (0) 89 97 05 16 88 88
E-Mail: bewerbung@pro-u.de

Kontakt für Ärzte

Ärztlicher Leiter
Herr Dr. Christian Jessel
Fon: +49 (0) 89 97 05 16 88 88
E-Mail: bewerbung@pro-u.de

Anfahrt zum Standort Flughafen München

Du findest uns im Munich Airport Center, zwischen Terminal 1 und 2. Wenn Du mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, kannst Du auf S-Bahnen (S1 / S8) sowie mehrere Busverbindungen zurückgreifen. Parkmöglichkeiten mit vergünstigten Tarifen stehen in den Parkhäusern P27, P20 und P26 ausreichend zur Verfügung. Du erhältst in der Praxis eine elektronische Freischaltung für die Vergünstigung.