Zu denoffenen Stellen
Los geht´s!
Das moderne Diagnostik- und Therapiezentrum in Regensburg:

Wir verstehen, was unsere Patienten bewegt.

OTC | REGENSBURG
Das moderne Diagnostik- und Therapiezentrum in Regensburg:

Wir verstehen, was unsere Patienten bewegt.

OTC Regensburg

Das OTC | REGENSBURG ist eines der modernsten Ärzte-Zentren Bayerns für Sportmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie. 20 Ärzte bieten auf einer Fläche von fast 2.000 qm modernste Diagnostik und Therapie für Sportverletzungen und Krankheiten am gesamten Bewegungsapparat an.

Wir setzen auf lange bewährte und hochmoderne Diagnostik und Behandlungsmethoden zur bestmöglichen Versorgung unserer Patienten. Denn wir wollen verstehen, was unsere Patienten bewegt, um ihnen einen optimalen und maßgeschneiderten Therapieplan aufzustellen. Unsere ärztlichen Spezialisten sind dabei Vorreiter, Autoren, Referenten und Initiatoren aus Leidenschaft in den verschiedenen orthopädischen Fachrichtungen – nicht zuletzt auch in den sportlichen Weltverbänden.

Zusammen sind alle ein bunter Mix von „coolen“ Docs, erfahrenen medizinischen Spezialisten, engagierten Sportwissenschaftlern, sympathischen Quereinsteigern und sehr guten Auszubildenden, die gemeinsam das ausmachen, was uns ausmacht – ein großartiges, vielseitiges Team mit top Entwicklungsmöglichkeiten!

Bildergalerie

Was uns ausmacht – nun schau einfach selber! Gerne kannst Du Dir vom Standort bzw. den Standorten auch persönlich einen Eindruck machen und das Team kennenlernen. Schließlich sollst Du Dich ja bei uns auch wohlfühlen.
Vereinbare einfach einen Termin mit uns.

2017
Gründungsjahr
86
Mitarbeiter
1
Standort
10
Ärzte

Folge uns

Mehr Eindrücke findest Du hier:

Adresse

OTC | REGENSBURG
Joseph-Dahlem-Straße 7
93049 Regensburg

Allgemeiner Kontakt

Öffnungszeiten

Mo.–Fr.: 08:00–18:00 Uhr

Kontakt für Bewerbungen

Praxismanagement
Frau Bettina Prösl
Fon: +49 (0) 941 785 395 701
E-Mail: proesl@otc-regensburg.de

Kontakte für Ärzte

Ärztliche Leitung
Dr. med. Jörg Speer
Fon: +49 (0) 941 785 39 50
E-Mail: speer@otc-regensburg.de

Anfahrt zum Standort Regensburg

DEINE ANREISE MIT DEM ÖPNV
Die Praxis liegt zentral in Regensburg und kann fußläufig vom Hauptbahnhof (ca. 12 Minuten) oder von der Haltestelle Regensburg Justizgebäude (ca. 3 Minuten) erreicht werden.

DEINE ANREISE MIT DEM PKW
Falls Du mit dem PKW anreist, findest Du Parkmöglichkeiten im Parkhaus Dörnbergforum. Die Praxis befindet sich direkt nebenan.