Zu denoffenen Stellen
Los geht´s!
Orthopädische Höchstleistungen in Halle und Querfurt:

Zu uns kommen die Stars.
Du auch?

MVZ Sportklinik Halle
Orthopädische Höchstleistungen in Halle und Querfurt:

Zu uns kommen die Stars.
Du auch?

MVZ Sportklinik Halle

Unser MVZ Sportklinik Halle ist eine etablierte orthopädisch-chirurgische Praxis mit ambulantem und stationärem OP-Zentrum sowie physiotherapeutischer und sportwissenschaftlicher Abteilung. Unser ärztliches Expertenteam deckt dabei ein breites konservatives und operatives Spektrum an den Standorten Halle und Querfurt ab.

Die Betreuung von Hochleistungssportlern, die berufsgenossenschaftliche Behandlung von Unfallverletzten und ein breites OP-Spektrum in unseren eigenen OPs in Halle bilden besondere Schwerpunkte, die durch unsere kleine Bettenstation ergänzt wird. Wir legen dabei einen hohen Wert auf die ständige Weiterbildung unseres gesamten Teams und der wissenschaftlichen Unterlegung unserer Behandlungsmethoden.
Unsere für Ihre Freundlichkeit und Flexibilität bekannten Mitarbeiter in den spezialisierten Fachbereichen am Standort in Halle arbeiten dabei übergreifend Hand in Hand zum Wohle unserer Patienten eng zusammen. Etwas, was unsere Patienten sehr zu schätzen wissen.

Bildergalerie

Was uns ausmacht – nun schau einfach selber! Gerne kannst Du Dir vom Standort bzw. den Standorten auch persönlich einen Eindruck machen und das Team kennenlernen. Schließlich sollst Du Dich ja bei uns auch wohlfühlen.
Vereinbare einfach einen Termin mit uns.

1992
Gründungsjahr
72
Mitarbeiter
2
Standorte
9
Ärzte

Folge uns

Mehr Eindrücke findest Du hier:

Adresse

MVZ Sportklinik Halle
Weidenplan 16–17
6108 Halle

Allgemeiner Kontakt

Öffnungszeiten

Mo.–Do.: 07:30–18:00 Uhr
Fr.: 07:30–16:00 Uhr

Kontakt für Bewerbungen

Personalmanagement
Frau Schmidt
Fon +49 (0) 345 22 64 80 26
E-Mail bewerbung@sportklinik-halle.de

Anfahrt zum Standort Halle

DEINE ANREISE MIT DEM ÖPNV
Die Sportklinik Halle befindet sich jeweils ca. 5 Gehminuten von den Stadtbahn-Haltestellen Moritzburgring und Lessingstraße entfernt, wo verschiedene Bus- und S-Bahn-Linien halten.

Von der Haltestelle Moritzburgring: Überquere die Große Ulrichstraße und anschließend links herum den Universitätsring. Biege nach wenigen Metern rechts in die Scharrenstraße ab und folge dieser für 120 m. Halte Dich dann rechts (auf Harz) und nach 19 m links, um auf die Straße Weidenplan zu kommen. Dieser folgst Du 300 m bis Du uns auf der rechten Seite findest.
Von der Haltestelle Lessingstraße:
Folge der Gütchenstraße für 250 m und biege am Ende der Straße links auf die Adam-Kuckhoff-Straße ab. Dieser folgst Du weitere 180 m, bis Du rechts auf Weidenplan abbiegst. Nach ca. 50 m findest Du uns auf der linken Seite.

DEINE ANREISE MIT DEM PKW
In unmittelbarer Nachbarschaft, ca. 7 Gehminuten von unserer Sportklinik entfernt, kannst Du auf dem Parkplatz am Friedemann-Bach-Platz oder an der Jugendherberge parken. Direkt vor unserem Haus besteht leider keine Parkmöglichkeit. Selbstverständlich kannst Du aber zum Ein- und Aussteigen im Falle einer Gehbehinderung einen Moment vor der Tür halten.