Zu denoffenen Stellen
Los geht´s!
Orthopädische Höchstleistungen in Halle und Querfurt:

Zu uns kommen die Stars.
Du auch?

MVZ Sportklinik Halle
Orthopädische Höchstleistungen in Halle und Querfurt:

Zu uns kommen die Stars.
Du auch?

MVZ Sportklinik Halle

Standort: Querfurt

Unser MVZ Sportklinik Halle ist eine etablierte orthopädisch-chirurgische Praxis mit ambulantem und stationärem OP-Zentrum sowie physiotherapeutischer und sportwissenschaftlicher Abteilung. Unser ärztliches Expertenteam deckt dabei ein breites konservatives und operatives Spektrum an den Standorten Halle und Querfurt ab.

Die Betreuung von Hochleistungssportlern, die berufsgenossenschaftliche Behandlung von Unfallverletzten und ein breites OP-Spektrum in unseren eigenen OPs in Halle bilden besondere Schwerpunkte. Wir legen dabei einen hohen Wert auf die ständige Weiterbildung unseres gesamten Teams und der wissenschaftlichen Unterlegung unserer Behandlungsmethoden.

Das Praxisteam an unserem Zweitstandort in Querfurt mit seinem breitgefächerten Fachwissen besticht dabei durch seine Freundlichkeit, Kompetenz und eine ausgeprägte Patientenorientierung. Dabei dürfen sich unsere Mitarbeiter über das regelmäßige positive Patientenfeedback und die Wertschätzung für ihre Arbeit freuen.

Bildergalerie

Was uns ausmacht – nun schau einfach selber! Gerne kannst du dir vom Standort bzw. den Standorten auch persönlich einen Eindruck machen und das Team kennenlernen. Schließlich sollst du dich ja bei uns auch wohlfühlen.
Vereinbare einfach einen Termin mit uns.

1992
Gründungsjahr
72
Mitarbeiter
2
Standorte
9
Ärzte

Folge uns

Mehr Eindrücke findest Du hier:

Adresse

MVZ Sportklinik Halle
Döcklitzer Tor 4
6268 Querfurt

Allgemeiner Kontakt

Öffnungszeiten

Mo.: 08:00–13:00 Uhr & 14:00–18:00 Uhr
Di.: 14:00–18:00 Uhr
Mi.–Do.: 08:00–13:00 Uhr & 14:00–16:00 Uhr
Fr.: 08:00–12:00 Uhr

Kontakt für Bewerbungen

Personalmanagement
Frau Schmidt
Fon +49 (0) 345 22 64 80 26
E-Mail bewerbung@sportklinik-halle.de

Anfahrt zum Standort Querfurt

DEINE ANREISE MIT DEM ÖPNV
Unser Standort in Querfurt befindet sich nur ca. 3 Gehminuten vom ZOB entfernt. Folge von dort der Eislebener Straße Richtung Friedhofspromenade und biege dann links auf die Friedhofspromenade ab. Halte dich am Kreisel links und nimm die zweite Ausfahrt (Döcklitzer Tor). Nach ca. 80 m findest du uns auf der rechten Seite.

DEINE ANREISE MIT DEM PKW
Falls du mit dem PKW anreist, kannst du direkt an der Sportklinik parken (Parkschein erforderlich).