DocOrtho Berlin
Zu denoffenen Stellen
Los geht´s!
Die Bewegungsprofis aus Berlin Mitte:

Wir bewegen Patienten
und Karrieren.

DocOrtho MVZ GmbH
Die Bewegungsprofis aus Berlin Mitte:

Wir bewegen Patienten
und Karrieren.

DocOrtho Berlin

MVZ DocOrtho (Berlin-Mitte)

Unsere Bewegungsprofis in Berlin-Mitte kümmern sich unter einem Dach um alles, was unsere Patienten*innen im wahrsten Sinne des Wortes bewegt. Mit unserem ganzheitlich aufgestellten ärztlichen Expertenteam rund um den Bewegungsapparat und einem breiten Angebot an Trainings- und Therapiekonzepten stellen sie eine vollumfängliche integrierte Betreuung und optimale Versorgung unserer Patienten*innen sicher.

Unser sehr versiertes Praxisteam aus den unterschiedlichsten Bereichen kümmert sich dabei täglich um unsere nationalen und internationalen Patienten*innen, vielfach auch aus dem Bereich des Spitzensports. Dies bedarf nicht nur einer hohen Expertise sondern auch einem besonderen Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit, die unterschiedlichen Bedürfnisse der Patienten*innen zu verstehen. Unsere moderne, technologisch fortschrittliche orthopädisch-/unfallchirurgisch-/allgemeinmedizinische Praxis in zentraler Lage in Berlin-Mitte bietet dafür den idealen Rahmen.

Präventive Diagnostik und Training, Funktionstest oder die Betreuung nach akuten Verletzungen sind dabei nur einige der Schwerpunkte. Mit OrthoTrain steht unseren Patienten*innen darüber hinaus eine medizinische Trainingstherapie, integriert in die Praxis, zur Verfügung. Das breite Spektrum und die enge Verzahnung über den eigenen Tellerrand hinaus macht die Arbeit für unser Team hier zu etwas Besonderem.

Bildergalerie

Was uns ausmacht – nun schau einfach selber! Gerne kannst Du Dir vom Standort bzw. den Standorten auch persönlich einen Eindruck machen und das Team kennenlernen. Schließlich sollst Du Dich ja bei uns auch wohlfühlen.
Vereinbare einfach einen Termin mit uns.

2004
Gründungsjahr
41
Mitarbeiter
1
Standort
10
Ärzte

Folge uns

Mehr Eindrücke findest Du hier:

Adresse

DocOrtho MVZ GmbH
Friedrichstr. 94
10117 Berlin – Mitte

Allgemeiner Kontakt

Öffnungszeiten

Mo.–Fr.: 08:00–18:00 Uhr

Kontakt für Bewerbungen

Praxismanagement
Frau Andrea Marquez Gonzalez
Fon: +49 (0) 30 22 00 218 0
E-Mail: gonzalez@docortho.de

Kontakt für Ärzte

Ärztlicher Leiter
Herr Dr. Oliver Miltner
Fon: +49 (0) 30 22 00 218 0
E-Mail: praxis@docortho.de

Anfahrt zum Standort Berlin-Mitte

Du findest uns direkt am S+U Bahnhof Friedrichstraße in Berlin Mitte. Sofern Du mit dem Auto kommst, kannst Du am besten im Parkhaus Dorotheenstraße/Planckstraße parken.